Über mich

Hi! Ich bin Melanie, schön Dich kennenzulernen 🙂 Für mich ist ein gesunder, aktiver Lebensstil wichtig und damit auch Ernährung. Ich teile hier meine liebsten Rezepte mit euch, Ernährungswissen, Yoga-Content und was ich mache, um mit den langfristigen Folgen von einer Kopfverletzung zurechtzukommen. Falls ihr euch für diese Themen interessiert oder vielleicht auch mit den Folgen zu kämpfen habt, hoffe ich, eine gute Anlaufstelle zu sein! Ich lege viel Wert darauf, mir mehr Wissen anzueignen – durch Bücher, Studium und Kurse, da ich der Meinung bin, das Lernen nie aufhört.

Auf meinem englischsprachigen Blog eatflowsurf geht es mehr um Lifestyle: Rezepte, Reisen mit unserem Van & Surfen.

Ein paar andere Dinge, mit denen ich meine Zeit verbringe sind sind Reiten, Fotographie, Web Design und Front-End Web Dev.

High Lunge Yoga Asana im Wald

Mehr zu meiner Ausbildung & meinem Konzept in der Ernährungsberatung